mit leichtigkeit bewegt und berührt

federflow körperarbeit

Ich möchte dir einen Raum geben, um den eigenen Körper besser kennen und spüren zu lernen. Einen Raum, um wahrzunehmen, welche Bewegungen und Berührungen dir gut tun. Vertraue deinem eigenen Körper, sei mutig und neugierig für neue Körpererfahrungen. Erlebe das Gefühl von Leichtigkeit, Balance, Stabilisation und Entspannung. Ich unterstütze dich darin, deine Energie in den Fluss zu bringen – federflow.

Federflow Antara Patrizia Räber-Ditaranto am Strand

interessiert?

gedanken zu federflow

FEDER steht für Leichtigkeit, Sanftheit, behutsame Berührung, Weichheit, Achtsamkeit und Reinheit.

FLOW steht für im Fluss sein, fliessende Bewegung, freie Energie, Aufmerksamkeit und Hingabe.

Das Logo steht für Einheit, Leichtigkeit, ein Gegenüber, Yin und Yang, ein Kreis, der nie endet, in sich schliessend, Balance, Natürlichkeit, Energie, die fliesst, Bewegung ohne Stillstand…

Ein grosses Dankeschön an meine Tochter Serafina, die meine Gedanken und Ideen in Form und Farbe gebracht hat. Mit ihrer künstlerischen und kreativen Gabe hat sie mir mit diesem Logo eine riesiege Freude gemacht.

melde dich unverbindlich bei mir: