News


nächste Antara® nach der Geburt Kurse: 

 

August 2021

17./24./31. August / 07./14./21./28. September / 08. Oktober 2021 

freie Plätze!

 

Oktober 2021

26. Oktober / 02./09./16./23. November / 07./14. Dezember 2021 

freie Plätze!


 

Sind die Kursdaten für Dich terminlich unpassend oder ist der Kurs schon ausgebucht?

Zögere nicht Dich zu melden. Ich  setze alles daran Dir ein passendes Angebot machen zu können.

 


Antara im Schopf Spendenanlass für die Dargebotene Hand: 

Alle Jahre wieder… organisiert Antara im Schopf einen Spendenanlass. In diesem schwierigen Corona- Jahr kommt der gesammelte Betrag von CHF 1000.00 vollumfänglich der Dargebotenen Hand Tel 143 zu Gute.

So viele Personen, die berufliche, finanzielle oder gesundheitliche Sorgen haben. Einsame Menschen, die in diesem Jahr auf viele soziale Kontakte verzichten mussten. Trauer, Verlust, Ängste, Krankheit – viele haben mit den unterschiedlichsten Sachen zu kämpfen. Zum Glück gibt es die Dargebotene Hand! Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist jemand da und hört zu.

Die Antara Teilnehmenden erhielten eine abwechslungsreiche und energievolle Antara Weihnachtslektion. 90 Minuten lang konnten sich alle zu Hause in den eigenen vier Wänden mit einem Live-Stream bewegen, mobilisieren, kräftigen, dehnen und entspannen.

Ein grosses Dankeschön an alle, die sich mit oder ohne Lektions- Teilnahme an dieser Spende beteiligt haben. Der Betrag wurde von der Initiantin und Antara Leiterin Patrizia aufgerundet.

 

Mit dieser Spende bedanken wir uns, von Antara im Schopf, bei der Dargebotenen Hand für den unermüdlichen Einsatz der Freiwilligen.