News und neue Kurse


Auch in diesem Jahr 2021 konnte ich wieder einen Spendenanlass auf die Beine stellen. Gesammelt wurde dieses Jahr für "Schulen für Afghanistan". Herzlichen Dank allen Spendern für den tollen und grosszügigen Betrag von CHF 1150.00. Mit Freude konnte ich diese Summe Herrn Häfliger von www.nuristan.ch überweisen. Er hat mir telefonisch mitgeteilt, dass er immer wieder 200 Dollar überweisen kann, so können Kinder und vor allem auch junge Frauen weiter in die Schule oder an die Universität gehen. 

 

Die Teilnehmenden erhielten eine abwechslungsreiche Weihnachtslektion mit Antara und Yoga. Mein Dank geht an Silke Schlauri für die tatkräftige Unterstützung. 

Download
Spendenanlass 2021_Schulen für Afghanist
Adobe Acrobat Dokument 152.9 KB

nächste Antara® nach der Geburt Kurse: 

Kurs 2. Semester 2022

Montag 22./29. August / 12./19./26. September / 03./24./31. Oktober 2022 

9.30 bis 11.00 Uhr

mit Kinderhüte

freie Plätze!

 


Montags

08.00 - 09.10 Uhr

Antara® achtsam und stabil - Level 1

über Zoom

Plätze verfügbar


08.00 - 09.10 Uhr

Antara® stabil und bewegt - Level 2

Räumlichkeit Weier

Plätze verfügbar


09.30 - 10.40 Uhr

Antara® achtsam und stabil - Level 1

mit Kinderbetreuung

Räumlichkeit Weier

Plätze verfügbar