Kundenmeinungen


Kommentare: 15
  • #15

    Marlies (Freitag, 20 November 2020 13:40)

    Ich besuche zur Zeit Antara achtsam und gestärkt in der Schwangerschaft.
    Ich finde diese Stunde sehr gut und super auf die Schwangerschaft bezogen. Wir trainieren unseren Körper achtsam und doch intensiv. Genau richtig so. Ich hätte nicht gedacht, dass ich in der 31. Schwangerschaftswoche noch so fit sein kann.
    Vielen Dank Patrizia

  • #14

    Nicole Ulmann (Mittwoch, 18 November 2020 20:16)

    Für mich war es ein Glücksfall, dass ich nach bereits erfolgreich absolviertem Rückbildungs-Antara nun auch während der zweiten Schwangerschaft Antara bei Patrizia praktizieren kann. Ich fühle mich gestärkt im Alltag (Rücken, Becken und Beckenboden) und geniesse die "Auszeit" für mich und mein heranwachsendes Baby. Patrizia geht individuell auf Wünsche ein, unterstützt und erklärt bei Bedarf mit ihrem fundierten Wissen. Sie fordert und fördert auf eine sehr angenehme und gute Art :-).

    Ausserdem schätze ich die Kleingruppe sowie die nahe Kinderhüte, sodass ich ganz entspannt in die Stunde gehen kann.

    In weiser Voraussicht, freue ich mich bereits wieder auf die Rückbildungsstunden... Denn Antara wirkt!

  • #13

    Karin (Sonntag, 03 Mai 2020 10:06)

    Ich war bei Patricia im Rückbildungskurs und war begeistert. Es waren sehr tolle, abwechslungsreiche Stunden. Ich konnte von vielem profitieren und habe im Alltag eine bessere Körperhaltung angenommen. Sehr empfehlenswert!

  • #12

    Angela (Montag, 03 Februar 2020 14:49)

    Ich habe den Rückbildungskurs nach der Geburt bei Patrizia besucht. Die Lektionen waren super aufgebaut und holten mich auf meinem Niveau ab. Durch die kleine Gruppengrösse war genug Platz für Individualität, Fragen und persönliche Rückmeldungen der Kursleiterin. Das Ganze war persönlich und ich fühlte mich von Anfang an wohl.

    Des Weiteren machte sich das Training des Beckenbodens sofort spürbar. Eine unglaubliche Erfahrung! Seit dem Kurs kann ich wieder gewohnt meinen Sportbetätigungen nachgehen und fühle mich von Innen her gestärkt.

    Danke dir, Patrizia, für die wunderbare Zeit!
    Herzlich Angela

  • #11

    Nicole (Samstag, 21 Dezember 2019 17:23)

    Mir hat der Kurs "Antara nach der Geburt" sehr gut getan. Ich habe wieder ein optimales Körpergefühl und eine viel stärkere Mitte als noch vor zwei Monaten.

    Patrizia leitet die Übungen sehr präzise an und korrigiert alle Teilnehmerinnen hervorragend. Zudem vermittelt sie wichtiges Wissen über die entsprechenden Muskeln, die trainiert werden und gibt wertvolle Tipps.

    Die Antara-Lektionen waren sehr effizient und anstregend, im positiven Sinne!

    Weil mir der Kurs so gut gefallen hat, besuche ich weitere Stunden. Für mich ist es die optimale Ergänzung zu meinen anderen sportlichen Aktivitäten.

  • #10

    Andrea (Dienstag, 01 Oktober 2019 18:12)

    Ich habe die Rückbildung nach der Geburt bei Patricia besucht & bin sehr begeistert von Antara.

    Jede Stunde, hat mich wieder mehr zu meinem gewohnten Körpergefühl zurück gebracht.

    In nur 8 Wochen fühle ich mich wieder fit für den Sport, den ich sonst mache.

    Patricia nimmt sich immer die Zeit auf Fragen & Wünsche einzugehen.

    Jeder wurde zudem dort abgeholt wo er gerade war.

    Meinen Sohn habe ich auch sehr gerne in Nikolas und Sandras Obhut gegeben & sie haben ihn wirklich sehr liebevoll gehütet.


    Ich werde auf jeden Fall euch weiter empfehlen & bestimmt zurück kommen.


    Herzlichen Dank für alles & für den Weg zurück zum Core :) es hat sehr spass gemacht mit allen!!


    Andrea Zischg

  • #9

    Andrea (Mittwoch, 04 Juli 2018 21:54)

    Ich habe bei Patrizia den Kurs "Antrag nach der Geburt" besucht und habe diese lehrreichen, kompetenten, vielfältigen und wohltuenden Stunden sehr geschätzt. Nebst theoretischem Wissen über Anatomie&Funktion wird viel über eine gesunde Körperhaltung vermittelt und diese während den Bewegungsübungen in angenehmer Atmosphäre auch gezielt korrigiert.
    Dass für diese Zeit sogar ein Kinderhütedienst zur Verfügung stand, machte diesen Kurs für mich ideal!
    Als Physiotherapeutin kann ich ihn an alle, die sich auf eine sorgfältige und gut begleitete Rückbildung einlassen wollen, sehr weiter empfehlen!

  • #8

    Marlies (Mittwoch, 04 Juli 2018 08:47)

    Ich habe bei Patrizia Antara nach der Geburt besucht und bin sehr begeistert von diesem Kurs. Die Übungen sind zwar etwas anstrengend, dafür weiss man danach was man gemacht hat und es tut auch sehr gut. In den Lektionen lernt man noch sehr viel über seinen Körper, da es am Anfang noch eine kleine Theorie gibt. Damit man weiss, welche Muskeln trainiert werden. Ich kann Antara nach der Geburt sehr empfehlen! Es macht sehr viel Spass. Danke Patrizia.

  • #7

    Radzik Vreni (Montag, 11 Juni 2018 21:36)

    Ich habe vor einem guten Jahr mit Antara angefangen, in der Hoffnung meine Rückenschmerzen zu reduzieren und beweglicher zu werden, um meinen jüngsten Enkel besser betreuen zu können. Unter der fachkundigen und motivierenden Anleitung von Patrizia habe ich diese beiden Ziele erreicht. Die Gruppe hilft mir mit den Uebungen langer durchzuhalten, weil ich sehe, dass es die anderen auch können. Antara ist eine ausgezeichnete Art, mein schwaches Körperbewusstsein zu stärken zusammen mit meinen Core Muskeln. Danke Patrizia

  • #6

    Morena (Sonntag, 04 März 2018 16:00)

    Im Einzeltraining erlebe ich Patrizia als sehr kompetente und achtsame Begleiterin. Es gelingt ihr sehr gut, auf meine Bedürfnisse und Möglichkeiten einzugehen und schon nach wenigen Trainingseinheiten spüre ich erste Erfolge, wofür ich sehr dankbar bin.

  • #5

    Desideria (Freitag, 02 März 2018 13:56)

    Ich besuche seit einigen Wochen das Einzeltraining bei Patrizia. Auf Empfehlung meiner Hebamme habe ich mich für das Antara-Training entschieden, um in der Schwangerschaft an meiner Körperhaltung zu arbeiten. Der Tipp meiner Hebamme war Gold wert. Die Einzelstunden sind für mich ideal, da Patrizia auf meine Wünsche und individuellen Bedürfnisse eingehen kann. So können wir in meinem Tempo arbeiten und Patrizia kann mich immer wieder korrigieren. Ich konnte im Verlauf der Lektionnen eine Verbesserung meiner Haltung wahrnehmen und auch im Alltag achte ich bewusster auf meine Körperhaltung. Zudem sind die Einzellektionnen eine ideale Vorbereitung für mich, um jetzt an den Gruppenlektionen teilzunehmen. Trotz fortgeschrittener Schwangerschaft, merke ich wie mir das Antara-Training sehr gut tut, da die Übungen sanft und fliessend sind.

  • #4

    Janine Keel (Sonntag, 03 Dezember 2017 22:49)

    Ich habe den Kurs Antara nach der Geburt bei Patrizia besucht und bin begeistert. Jeder der ein professionelles und sorgfältiges Rückbildungsturnen sucht, ist hier genau richtig.



  • #3

    Trudi Schoch (Donnerstag, 08 Juni 2017 08:59)

    Ich, Trudi Schoch, 1937 geboren, nehme seit 2009 Antarastunden bei Patrizia Räber. Ich schätze diese Stunden sehr. Obwohl ich recht gefordert bin, freue ich mich immer auf diesen Abend. Was ich an Patrizia schätze, sie beobachtet uns sehr genau und greift behutsam korrigierend ein, wenn die Übungen nicht richtig angewendet werden. Bei den Gleichgewichtsübungen habe ich immer noch Mühe, kann aber ohne mich an eine Wand anzulehnen, wieder ganz normal einbeinig meine Hosen anziehen.
    Meinen Enkelkindern kann ich wieder folgen ohne Stress. Mich freut das ungemein. Fazit, das Antara greift und ist wertvoll auch in meinem Alter.

  • #2

    Regula Bacher (Mittwoch, 03 Mai 2017 20:10)

    Ich möchte dir Patrizia mitteilen, dass ich durch die kraftvollen Übungen von Antara einen stabileren Rücken bekommen habe. Durch einen Unfall im 2001 wurde ich, bei der Arbeit und bei meinen Hobbys, stark eingeschränkt. Langes Sitzen, Gartenarbeiten, Einkaufen, langes Stehen, sowie Taschen tragen beim Einkaufen usw. machten mir grosse Mühe und auch starke Schmerzen. Ich habe durch Antara mehr Stabilität und Kraft bekommen.
    Auch habe ich wieder Spass am Wandern und die Ausdauer hat sich auf der Skala von 1-10 nach oben verschoben.
    Ich bin sehr froh, dass ich Antara ausüben darf und dass ich eine so tolle Leiterin wie dich haben darf.

  • #1

    Corinne Eichrodt (Freitag, 28 April 2017 21:29)

    „Ich mache seit bald 3 Jahren Antara und ich möchte diese Art von Training nicht mehr missen. Ich empfinde das Antara-Training als eine achtsame, sorgfältige und anspruchsvolle Körperarbeit, die meine innere und äussere Körperhaltung stärkt, und mir somit ein gutes Lebensgefühl vermittelt. Ich schätze Antara sehr, weil es mich auf ganz verschiedene Ebenen fordert und fördert, und zwar auf eine Art und Weise, wie ich es noch in keiner anderen Sportart erlebt habe.“