Archiv


Freude!

Aufgrund der neuesten Bestimmungen vom Bundesrat gültig ab 26. Juni 2021 können die Antara Lektionen wieder wie gewohnt stattfinden! Was für eine Freude nach dieser langen Zeit der einschränkenden Massnahmen. Ich freue mich auf alle Teilnehmenden, die mit mir weiterhin auf dem Antara-Weg unterwegs sind. 

Es grüsst herzlichst Patrizia

 

 

 

Freude - von meiner Tochter :-)


Das oben genannte Zitat spricht für das vergangene ereignisreiche Jahr der Veränderungen.

Antara im Schopf gibt es nun seit sechs Jahren, eine lange Zeit. Wir (Andrea und ich) haben uns damit eine tolle Selbstständigkeit geschaffen. Ein Angebot, welches so in diesem Rahmen rundherum nicht gab. Wir durften viele Menschen auf dem Antara Weg begleiten, die Einen für eine Zeit lang, die Anderen schon seit vielen Jahren.

Mit Corona ist die Ursprungsform von Antara im Schopf etwas ins Wanken geraten, so musste ich (Patrizia) letztes Jahr Gruppen zusammenlegen und somit auch teilweise auslagern, um selber etwas die eigenen Ressourcen zu nähren. Nun wird Antara im Schopf nochmals etwas durchgerüttelt, aus persönlichen Gründen wird Andrea leider ihre Tätigkeit als Antara Instruktorin und Mitinhaberin des Studios auflösen. Ich bedauere es sehr, Andrea als kompetente und empathische Antara Instruktorin und als meine Teampartnerin zu verlieren. Für sie heisst es nun: Rauf auf die Welle und auf zu neuen Ufern, wo auch immer diese sein mögen, bekanntlich ist ja der Weg das Ziel. Ich wünsche Andrea von Herzen gutes Gelingen, viele AHA-Momente auf ihrem Weg, tiefgründige Gespräche mit Herzensmenschen sowie Achtsamkeit und Selbstfürsorge.

In wunderbarer Erinnerung an eine schöne gemeinsame Zeit, Patrizia


Antara im Schopf Spendenanlass für die Dargebotene Hand: 

Alle Jahre wieder… organisiert Antara im Schopf einen Spendenanlass. In diesem schwierigen Corona- Jahr kommt der gesammelte Betrag von CHF 1000.00 vollumfänglich der Dargebotenen Hand Tel 143 zu Gute.

So viele Personen, die berufliche, finanzielle oder gesundheitliche Sorgen haben. Einsame Menschen, die in diesem Jahr auf viele soziale Kontakte verzichten mussten. Trauer, Verlust, Ängste, Krankheit – viele haben mit den unterschiedlichsten Sachen zu kämpfen. Zum Glück gibt es die Dargebotene Hand! Zu jeder Tages- und Nachtzeit ist jemand da und hört zu.

Die Antara Teilnehmenden erhielten eine abwechslungsreiche und energievolle Antara Weihnachtslektion. 90 Minuten lang konnten sich alle zu Hause in den eigenen vier Wänden mit einem Live-Stream bewegen, mobilisieren, kräftigen, dehnen und entspannen.

Ein grosses Dankeschön an alle, die sich mit oder ohne Lektions- Teilnahme an dieser Spende beteiligt haben. Der Betrag wurde von der Initiantin und Antara Leiterin Patrizia aufgerundet.

 

Mit dieser Spende bedanken wir uns, von Antara im Schopf, bei der Dargebotenen Hand für den unermüdlichen Einsatz der Freiwilligen. 


 

Und weil es so cool war... gleich noch einmal :-)

Corekraft - Climbing

Setze deine Core Kraft ein und geniesse das Gefühl von Stabilität, Kraft und Halt beim Bouldern.

 

 

 

 

 

 

 

 

Im September 2019 haben wir wieder einen spannenden und kraftvollen Abend zusammen in der Boulderlounge in St.Gallen erlebt! Es war ein lustiger Abend! Es war einfach toll mit euch zusammen! Wir haben den Abend bei einem Schlummertrunk in der Sticki 51 in Teufen genüsslich ausklingen lassen . Herzlichen Dank fürs Dabeisein!

Liebe Grüsse Patrizia


 

Corekraft - Climbing

Setze deine Core Kraft ein und geniesse das Gefühl von Stabilität, Kraft und Halt beim Bouldern.

 

Mit diesem Motto haben wir am 8. März 2019 einen spannenden und kraftvollen Abend zusammen in der Boulderlounge in St.Gallen erlebt! Es war einfach toll mit euch zusammen! Wir haben den Abend bei einem Schlummertrunk in der Sticki 51 in Teufen genüsslich ausklingen lassen . Herzlichen Dank für euer Mitwirken!

Liebe Grüsse Patrizia


Wir blicken zurück auf einen gelungenen Spendenanlass zu Gunsten von OhO! Herzlichen Dank allen Teilnehmerinnen und an alle, die unabhängig von diesem Event einen Betrag dafür gespendet haben.  Wir freuen uns den stattlichen Betrag von 1100 Franken der Organisation Ostschweizer helfen Ostschweizern überweisen zu dürfen.

Liebe Frauen - ein grosses Dankeschön dass ihr euch die Zeit dafür genommen habt!

Patrizia und Andrea

Download
10. November 2018_Antara Spendenanlass zugunsten von OhO
Antara im Schopf z’Gääs organisiert einen Spendenanlass zu Gunsten von Ostschweizer helfen Ostschweizern (Infos unter www.tagblatt.ch/oho). Der Anlass findet im Mehrzweckgebäude Weier statt.
Die teilnehmende Person bezahlt einen selbst gewählten Betrag für die besuchte Antara - Einheit. Nach dem Anlass wird der gesamte gespendete Betrag im Namen von allen Teilnehmenden und den Kursleiterinnen an Ostschweizer helfen Ostschweizern überwiesen.
Alle Antara TeilnehmerInnen und interessierten Personen, die gerne einmal Antara- Luft schnuppern möchten, sind herzlich willkommen.
Flyer Antara Spendenanlass OhO_10. Novem
Adobe Acrobat Dokument 97.0 KB

Antara Hike, Feet and Core - 2. Juni 2018

 

Antara kommt aus dem Sanskrit und bedeutet: Mitte innen, unterwegs sein.

Nach diesem Motto waren wir zusammen auf dem Barfussweg von Gontenbad nach Jakobsbad unterwegs. Wir haben uns unseren Füssen gewidmet und haben den Fokus immer wieder auf unsere Mitte, unser Core gelegt. 

Der ganze Anlass und der gemütliche Abschluss an der Grillstelle mit zufriedenen Gesichtern bei Speis und Trank bleiben in schöner Erinnerung. 

Herzlichen Dank an alle für euer Mitwirken. 

Patrizia


Herzlichen Dank an alle motivierten Antara- TeilnehmerInnen vom vergangenen Samstag (11. Novmber 2017)! Am Spendenanlass zugunsten von Ostschweizer helfen Ostschweizern OhO ist ein schöner Betrag von 900 Franken zusammen gekommen! Ihr wart einfach toll! DANKE

Download
Spendenanlass Antara im Schopf zugunsten Ostschweizer helfen Ostschweizern
Spendenanlass OhO_11. November 2017.pdf
Adobe Acrobat Dokument 95.7 KB